Danke fuer die lieben Nachrichten!

 

Wichtig: Unsere Lieben, solltet ihr Fragen haben oder wollt direkt Kontakt zu uns aufnehmen, schreibt uns bitte eine Mail, da wir hier nicht antworten koennen! -> www.Die_Reise@gmx.de

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(31 Einträge total)

#31   Flo ~ alias: Flou,Flori,Floribori,FloFloFlo, Kleiner, Großer, Bittebitte und Padavan17.10.2013 - 17:18
Ich sehe es nicht als Zufall dass ich auf diese Seite gestoßen bin.
Ich lebe noch, mir geht es sehr sehr gut.
Ich tanke die Liebe der Menschen und jeden Sonnenstrahlen, egal wo er sich versteckt.
Diese blauen Augen kommen auf den Bilder nicht annährend so umwerfend raus, wie sie in Wirklichkeit sind. Aber ich liebe eure Fotos. Ihr strahlt sehr viel Liebe und Offenheit aus. Ich fühle mich sehr verbunden.
Sollte es dir gut gehen, wünsche ich mir, dass es dir noch besser geht.
Solltest du Wunden haben, wünsche ich mir das sie sich wieder schließen und du jemanden an deiner Seite hast, der dir dabei hilft.

Lasst es dir gut gehen Rotkopf.
Ich denke an dich und meine Seele trägt dich.
Ich melde mich

Flo

#30   extra resourcesE-MailHomepage14.09.2013 - 20:34
You have remarked very interesting details! ps decent internet site.

#29   Anina 31.08.2013 - 17:40
Hallo Ihr zwei Hübschen,
als aller erstes möchte ich Marina nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Sorry bin ein paar Tage zu spät, leider war kein Computer in der Nähe. Aber es gilt noch

Ich hoffe Euch geht es gut, hab schon lange nichts mehr von Euch gelesen. Ich drück Euch ganz fest und schicke viele Sonnenstrahlen zu Euch.

Seit umarmt bacio Anina

#28   Marina08.08.2013 - 10:51
Melissa, lass es dir gutgehen. Möge Brahman mit dir sein und die Liebe und das Licht dein stätiger Begleiter.
Drück Blue von uns.

#27   MelissaE-Mail30.07.2013 - 01:43
Hey ihr beiden! Namaste....ich hoffe euch beiden geht es gut. Ich bin schockiert dass die Menschen euch unter Drogen gesetzt haben. Ich bin nicht überrascht, dass die meisten der Menschen dort auf Geld aus sind, aber dass sie andere - Geste - ihres Landes unter Drogen setzten, war extrem schockierend für mich. Zeigt aber nur wie nötig diese Menschen Boden und festes Gehalt benötigen um ihre Familien zu ernähren. Ich genieße dennoch eure Bilder, wirklich, es fühlt sich fast so an, bei euch zu sein. But in mind, we are all one...all together.

Vergesst uns alle nicht...we won´t.

#26   AlexandraE-Mail24.06.2013 - 10:45
hallo ihr zwei! Ich habe jetzt immer regelmäßig eure Seite besucht und muss sagen ich bin total begeistert!
Nur mache ich mir schon ein bisschen Sorgen, aber ich denke ihr zwei schafft das schon
ich hab dich ganz arg lieb Marina, auch wenn wir uns nicht mehr richtig verabschieden konnten!
Ich wünsche euch alles Glück der Welt und hoffe ihr findet das wonach ihr sucht!

Liebe Grüße
Alexandra

#25   JudithE-Mail16.06.2013 - 07:56
Wow..wunder-wunder-wunderschöne Fotos. Ich bin begeistert... und mein Fernweh wächst Ich trage euch im Herzen und sende euch Sonnengrüße aus Berlin!

#24   Schlaraffenland08.06.2013 - 20:43
Hallo lieber Simon und Marina,
ist schon alles vorbereitet. Lasst es euch noch so richtig
gutgehen. Auch hier scheint die Sonne,
liebe Grüße das Schlaraffenland

#23   ;P13.05.2013 - 14:57
Die Frau ist ja Hammer!!!

#22   Manuela Bauer10.05.2013 - 09:18
Hallo Ihr Zwei,
Wir,Franz u. Manuela hoffen das es euch gut geht.
Ich hoffe Ihr findet euren Weg.Ich schicke euch ganz viel Glück.Passt auf euch auf. Es grüßen die Albecker Manu u Franz

#21   Lillian-Marie01.05.2013 - 17:10
Lieber Simon, Liebe Marina
Was ich sehr gerne wissen würde, wie Marina vom Moppet gefallen ist. Wie heißen die zwei Hunde die bei euch für eine Zeit wohnen? Ich habe sooo viele Fragen an euch. Ich möchte euch beiden jetzt etwas traumhaftes sagen" Ich wünsche euch viel Glück, eine traumhafte Liebe die ihr nie vergessen werdet. Marina, ich hoffe dass deine Wunden so schnell wie möglich verschwinden.
P.s: Ich hab euch lieb eure Lillian-Marie Ihr kennt mich vom Schlaraffenland

#20   JudithE-Mail01.05.2013 - 13:51
Meine Lieben,
Euer Blog ist wunderschön und ich schaue fast täglich darauf, um zu sehen, ob es etwas neues gibt. Ihr zaubert mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht! Genießt weiterhin jeden Tag eurer Reise und passt auf euch auf. In Gedanken bin ich bei euch!
Judith

#19   Schlaraffenland01.05.2013 - 13:43
Sawatdi khaa Simon und Marina,
wenn ich mir eure Bilder anschaue bekomme ich richtig Lust aufs Reisen; traumhafte Strände, ein kleines Häuschen, die leckere thailändische Kuche,........
Lasst eure Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Laa goon nakha, die Cashewnüsse warten schon auf euch, das Schlaraffenland

#18   Georg & Nadja01.05.2013 - 11:12
Hallo ihr zwei Wir hoffen es geht euch gut. Wir wünschen euch alles alles gute auf eurem Weg.

#17   Von Alina01.05.2013 - 09:16
Liebe Marina. Ich wünsche dir, dass dein Wunsch in Erfüllung geht, YOGA-Lehrerin zu werden. Küsschen Alinchen

123Nächste »
(31 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!