Mit dem Abfall vernichten, beerdigen, verbrennen wir die Ressourcen unserer Erde.

Wir zerstören Mutternatur.

 

Jeder wirft wahllos seinen Müll.

Wir haben einen wunderschönen Planeten geschenkt bekommen und die Menschen sind dabei ihn zu zerstören. Jeder kümmert sich um seine Schönheit und vergisst dabei sein zu Hause.

Solange es nur einen Menschen gibt der hilft, wird die Natur es danken...

Wir haben die Aktion Wo ist der Fehler im Bild? gestartet, eine Hilfsorganisation, um die Erde zu beschützen.

Wir appelieren an jeden der das liest, bitte helft mit! Schickt uns Fotos (www.die_reise@gmx.de) von Müllbergen die ihr seht oder am besten welche, wo ihr den Müll selber aufräumt. Wir laden (insofern ihr damit einverstanden seid) eure Bilder hoch und wollen diese später in einer Austellung präsentieren um noch mehr Leute davon zu überzeugen. Ein einziges Foto reicht uns aus.

Wacht alle auf! Helft eurem Planeten!!!

Und wenn euch die Möglichkeiten, die Zeit oder die Lust fehlt, dann werft wenigstens euren Müll in die Tonne :)

L  O S! -> Leben Ohne Schmutz!

 

Wir danken euch von Herzen und vorallem unsere wunderschöne Natur.

 

 

 

 

 

Schützende Hände:

Thailand 2013

Wir schützen den Strand von Prachuap Khiri Khan.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!